Besucher

Heute31
Gestern58
Insgesamt528607

Wer ist online

Wir haben 3 Gäste online


Impressum

Disclaimer

Die Seiten dieser Homepage sind rein privat und verfolgen keinerlei kommerzielles Interesse. Das Landgericht in Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für all diese Links gilt:

"Ich betone ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser gelinkten Seiten habe. Dies gilt für ALLE auf meiner Homepage angebrachten Links!"

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung fremde Rechte oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, bitte ich um entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Inhalte unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsanwaltes erforderlich ist. Sollten dennoch ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten mir entgegengebracht werden, werde ich diese voll umfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.

Ich verdiene kein Geld mit meiner Seite sondern betreibe sie als Hobby.

Diese Homepage wurde ausschliesslich für private Zwecke erstellt und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit.


Einige der Grafiken habe ich im Netz gefunden und mir ist der Besitzer des Urheberrechtes leider nicht bekannt. Sollte ich gegen ein Urheberrecht verstossen haben, bitte ich um eine kurze Mail, damit ich die entsprechende Grafik entfernen kann.

Es werden keinerlei kommerzielle Interessen damit verfolgt und keine kostenpflichtigen Produkte oder Dienstleistungen auf dieser Homepage angeboten.

Der Autor verfolgt mit dieser Homepage nicht die Absicht, irgendwelche Gewinne zu erzielen.

Betreiber der Website: Rocco und Jana Schmidt

Das Copyrigth aller Bilder, Grafiken und Flash´s liegt bei Rocco und Jana Schmidt. Wir bitten dies zu beachten.

Das Joomla Templates ist von: www.olwebdesign.com